Die ersten 100 Tage im Job - Veranstaltung mit der ZEIT Verlagsgruppe

Zeitraum: 29.11.2017 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ort: Fürstengraben 27, Rosensäle

100TageImJobLiebe Studierende,

ihr studiert gerade noch, seid aber unsicher, wie es nach eurem Studium beruflich weitergeht?
Ihr fragt euch: Welcher Job passt eigentlich zu mir? Wie gelingt der Berufseinstieg? Und wie kann ich mich mit meinem Fähigkeiten gut einbringen?

Um genau diese Fragen zu beantworten und Unsicherheiten zu lösen, planen wir gemeinsam mit der Friedrich-Schiller-Universität Jena die Veranstaltung „Die ersten 100 Tage im Job".
Sie findet am Mittwoch, den 29. November, um 18 Uhr in den Rosensälen statt.

Ihr seid herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei.

Was erwartet euch?

  • Eine spannende Podiumsdiskussion – u. a. mit Prof. Dr. Rüdiger Trimpop und Dr. Florian Mezger von Carl Zeiss!
  • Kostenlose Workshops zu den Themen „Jobwahl“ und „Selbsteinschätzung“
  • Ein lockeres Get-together mit viel Raum zum Netzwerken bei Getränken und Snacks

Während der Diskussion und auch nach den Workshops ist genug Zeit, persönliche Fragen zu stellen und Tipps für den eigenen Lebensweg zu bekommen.

Weitere Informationen findet ihr hier: www.zeit-verlagsgruppe.de

Meldet euch gerne direkt an – dann können wir besser planen – oder kommt spontan um 18 Uhr vorbei!