Schülerin im Mathematik-Unterricht

Einfach falsch, obwohl es doch so einfach ist? Warum Sie Mathematiklehrer*in werden sollten

Informationen über das Lehramtstudium
Schülerin im Mathematik-Unterricht
Foto: Katja Anokhina lizenziert unter CC-BY 4.0 / flickr.com
Beginn
20. Mai 2021, 16:00 Uhr
Ende
20. Mai 2021, 16:30 Uhr
Veranstaltungsarten
Veranstaltung für Schülerinnen und Schüler
Veranstaltung der Fakultät
Veranstalter
Fakultät für Mathematik und Informatik
Veranstaltungssprache
Deutsch
Barrierefreier Zugang
ja
Öffentlich
ja

Selbst wenn Sie noch nie drüber nachgedacht haben, geben wir Ihnen drei gute Gründe, warum Sie Mathematiklehrer*in werden sollten. Und nein, die "vielen Ferien" gehören nicht dazu. Es sei nur so viel verraten: Es gibt mehr richtig zu machen als falsch.

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang